CodeGeass-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Refia Soul

3 verfasser

Nach unten

Refia Soul Empty Refia Soul

Beitrag  Refia Soul Di Mai 12, 2009 12:00 am

Name:
Soul

Vorname:
Refallyra Jacklyn Britan

Kosename:
Refia, Murderprincess(--> dieser Spitzname wird im rpg erleutert)

Abstammung:
Britin

Alter: 19 Jahre


Größe:
1,76 cm

Gewicht:
54,70 kg

Aussehen:
Refia Soul 34209014



Familie:
Refia ist mit ihrem Bruder aufgewachsen, der jedoch bei einem Aufstand ums Leben kam. Refias Eltern leben nicht mehr, denn sie sind, wie ihr Bruder, bei einen der Aufstände ums Leben gekommen.
Chakrater

Charakter:
Refia ist sehr offen und freundlich. Sie liebt es neue Menschen und Orte kennen zulernen, allerdings kann sie gegenüber Männern bzw. Junsg sehr verschloßen sein. Sie ist leicht reizbar und regt sich oft über Kleinigkeiten auf. Kommt sie in eine knifflige Situation gehält sie meistens einen kühlen Kopf, es sei denn man beleidigt sie. Dazu kommt auch noch, dass Refia in so ziemlich jedes Fettnäpfen tritt, in welches man treten kann. Schaut man aber über ihre Reizbarkeit und ihrer Tollpatischkeit hinweg, die manche Leute ja süß finden, ist Refia eine sehr liebenswürdige und fröhliche Persönlickeit, die sehr lebensfroh ist.

Vorlieben
Refia liebt das singen und das Klavier spielen. Außerdem liebt sie es im Mittelpunkt zu stehen. Unbemerkt durchs Leben zu laufen ist nicht ihr Ding. In Sudoku und Schach ist sie auch sehr gut. Außerdem mag die Britinn im Somemr auf einer Liege zu liegen, dass Schokomüsli neben ihr, und ein gutes Buch zu lesen. Mit chinesischem ,japanischem oder italienischem Essen kann man bei Refia nie falsch landen. Die liebe Refia spielt auch für ihr Leben gerne Poker.

Abneigungen:
Die blondhaarige Britin hasst es, wenn man sie unterbricht, oder ihr die "Show"stielt odere wenn man ihr Kavier serviert. Außerdem mag sie es nicht, wenn man absichtlich anderen Leuten wehtut oder Schaden zufügt. Dazu kommt, dass sie es nicht mag, wenn man ihr durch die Haare wuschelt oder die Briten angeben... denn sie ist nicht sonderlich stolz drauf, eine Britin zu sein. Außerdem hasst sie den Regen.


Auftreten:
Refia tritt immer fröhlich und frech auf. Manchmal jedoch, besonders in Gegenwart von dem männlichen Geschlecht, wird sie schüchtern und still. Manchmal kann die liebe Refia auch sehr kühl rüberkommen und herzlos (besonders in Gegenwart von den Briten). Sonst ist sie imemr sehr fröhlich und auch höflich. Meistens sieht man Refia in einem kurzen Rüschenkleid.

Fähigkeiten & Ausrüstung
Refia ist gut in Strategischen Spielen oder Schlachten. Sie trägt immer eine Pistole mit sich rum, die sie aber zu verstecken weiß. Sie kennt sich gut mit technischem Kram aus. Sie ist sehr gut mit Pistolen und Schußwaffen. Trotz ihrer Tollpatischkeit hat sie ein glückliches Händchen in Sachen Glücksspielen, weswegen sie auch eine Nummer eins im Pokern ist.

Ausrüstung:
Refia trägt immer ein silbernes Armband von ihrem Bruder. Als Waffe hat sie immer eine Pitole mit sich rum, mit der si auch perfekt umgehen kann.

Geass:
Refia besitzt keine Geass.
Fähigkeiten:
Refia kann besonders gut mit Waffen umgehen und gut mit techischen Sachen umgehen. Dazukommt, dass sie sehr gut mit Menschen umgehen kann, sie zum Teil auch manipulierne kann. Refia besitzt ein außerordentliches großes Talent mit Nightmares umgehen zukönnen.

Fahrzeug:
Refia kutshciert sich mit einem Motorrad durch die Gegend. Natürlich ist dieses nicht ein normales Motorrad. Es verfügt über ein Fach mit versteckten Waffen, die mit Refia übereinstimmen. Außerdem hat es einen Schutzschild und ein Tarnschild, sodass amn dieses Gefährt auf dem gegnerischem Radar nicht erkennt. Sie hat dieses Fahrzeug von ihrem Vater geschenkt bekommen, als sie 9 war. Natürlich hat sie es selber verbessert, weswegen nur sie damit fahren kann.

Hintergrund

Geschichte:
Refia wurde an einem regnerischen Tag geboren, trotzdem war sie ein sehr fröhliches Baby und die Eltern freunten sich sehr über den Nachwuchs. Zwei Wochen nach Refia kam ihr jüngerer Bruder auf die Welt. Friede Freude Eierkuchen. Doch nicht für Refia. Als sie gelernt hatte zu laufen, began auch schon ihre AUsbildung mit Schußwaffen, tachnischen Gefährten und Computern. Dadurch hatte Refia keine wirkliche Kinderheit, anders als ihr Bruder. Dieser musste nichts von dem lernen, was Refia lernen musste. Warum weiß sie bis heute nicht. Mit 6 Jahren beherrschte die zierliche Refia schon alle Techniken mit den Schußwaffen und konnte eine Nightmare beinahe perfekt lenken, natürlich auf einem Simulator geübt. Ihr Vater war sehr stolz auf das kleinde Kind. Mehr wollte Refia auch nie erreichen :nur das ihre Familie glüclich war. Mit 10 Jahren passierte das schlimmste Ereigniss in Refias Leben: Ihre Familie kam ums Leben. Der Schock saß tief, sie hatte ihn noch nie wirklich überwunden, doch sie hatte sich geschworen, dass keiner mehr jemanden verlieren sollte, der einem wichtig war. Sie schwor es und dieser Wunsch, dieser Traum hält sie noch aufrecht. Refia bekam mit 11 Jahren dann eine britische Familie zugeteilt, die versuchten ihr Gedächnis zu manipulieren. Da es nicht funktionierte, schickte sie Refia wieder weg. Wer wollte schon solch eine Tochter haben? Eine Tochter, die ihr ganzes Leben mit Waffen gespielt hatte, statt mit Puppen? Mit 15 Jahren wurde Refia wieder von einer anderen britischen Familie aufgenommen. Sie tat aus Erfahrung so, dass sie ihr Gedächnis verloren hatte und so lebt sie heute noch: Sie spielt jemanden vor, der sie ihn Wahrheit gar nicht ist. Refia wartet nur. Wartet auf den perfekten Moment ihre Familie zu rächen.

ich hoffe das ist okay so, dass ist mein erstes "öffentliches" rpg indem ich bin also... :S es kann sein, dass der Stecki sehr schlecht ist EmbarassedRefia Soul 342090Refia Soul 342090
Refia Soul
Refia Soul

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Refia Soul Left_bar_bleue1000/1000Refia Soul Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Energie:
Refia Soul Left_bar_bleue100/100Refia Soul Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Refia Soul Left_bar_bleue100/100Refia Soul Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Refia Soul Empty Re: Refia Soul

Beitrag  Tora Sa Mai 16, 2009 8:57 pm

Also du musst der Formes halber ncoh angeben welches dein Aufenthaltsort ist. Und du musst angeben wo du geboren wurdest.
also bitte kopire einfach dei Chablone und fülle sie aus.

Nun zu deiner Geschichte:
Zwei Wochen nach Refia kam ihr jüngerer Bruder auf die Welt.
Es ist Biologisch unmöglich, dass dein jüngere Bruder 2 Wochen später zur Welt kam.
Als sie gelernt hatte zu laufen, began auch schon ihre AUsbildung mit Schußwaffen, tachnischen Gefährten und Computern.
Ein Kind Lernt zwischen dem 1 und 2 Lebensjahr das Laufen und da ist es noch ncihtmal richtig aufnahme fähig. Die meisten Kinder können nciht mal in der Grndschule die für die Computertechnik notwendigen Wörter geschweige denn die Computersprache.
Mit 6 Jahren beherrschte die zierliche Refia schon alle Techniken mit den Schußwaffen und konnte eine Nightmare beinahe perfekt lenken

soweit erstmal bite änder das dann schau ich mal weiter.
Tora
Tora
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.01.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Refia Soul Left_bar_bleue1000/1000Refia Soul Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Energie:
Refia Soul Left_bar_bleue100/100Refia Soul Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Refia Soul Left_bar_bleue100/100Refia Soul Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Refia Soul Empty Re: Refia Soul

Beitrag  Shiraishi Shigeru Di Mai 19, 2009 7:13 pm

Ja also Naja.....

Ich habe schon schlechtere Steckies gelesen^^

Ich muss sagen, dass ich den Charakter etwas wiedersprüchlich finde:
Sie sagt, dass niemand mehr irgendwen verlieren soll, der ihr (der Person) wichtig ist. Will aber die Familie Rächen. Sie ist eine Meisterhafte Schützin, ein Computer Genie, eine Hervorragende, wenn nicht überragende Kampfpilotin (also eigentlich ne Killermaschiene xD) und will niemanden verletzen?
Sie ist eine pazifistische Kriegerin - oder so hast du sie beschrieben (Es ist ja nicht unmöglich, nur vielleicht kannst du es etwas deutlicher machen^^)

Dann verstehe ich die Triebfedern in ihrem Leben nicht so ganz:
Ihr Bruder starb bei einer Revolution. Ok. Ihre Familie wurde getötet....ok...aber bei wem willst du dich jetzt Rächen? Waren es Rebellen oder waren sie Rebellen? Was ist da geschehen? vielleicht kannst du da etwas ins Deteil gehen?
Und warum wollte ihre Familie sie mit Waffen umgehen lassen, Technisch auf Vordernman und als Pilotin ausgeildet haben? Und dann auch noch, bevot sie richtig denken konnte? Und warum nicht ihr Bruder? Ja, wenn eine Person hart in die Schule genommen wird, kann es sein, dass der Bedarf gedeckt ist. Aber bei dieser Familie ist das so extrem, dass es unwahrscheinlich erscheint.

Ok, wenn man dazu erzogen wurde, kann man mit 6 Jahren das nötige Vokabular beherrschen, aber ich denke nicht, dass man in der Zeit in der Lage ist zu verstehen wie das Funktioniert. Und mit 1-2 Jahren wirst du keine Pistole halten können.

Was mich auch noch stört ist die Bezeichnung: Mit 6 Jahren konnte sie einen Knightmare fast Perfekt steuern (Wie kam sie eigentlich an den Symulator?). Ein Knightmarepilot ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, wie die Meisten Soldaten. Diese Personen haben eine Ausbildung hinter sich, praktische Erfahrung und sind nur durchschnittlich. Wenn du ihn fast perfekt beherrscht hast, dann müsstest du Überragend sein. Fast auf einer Stufe mit den Knights von Britanien, zumindest in den Passenden Knightmares. Du wirst zugeben, dass dies für ein so kleines Kind nahezu unmöglich wäre. Und auch das du mit praktisch Jeder Waffe perfekt umgehen kannst

ich denke da kannst du noch etwas Feilen:
Es ist ok, friedliebend und Kriegerin in einem zu sein.
Es ist ok, rache gelüste zu haben
es ist ok, in jungen Jahren anzufangen und zu lernen mit Waffen und Fahrzeugen und Systemen umzugehen, wenn du es begründest..je jünger desto besser
es ist ok, dass du ein Modifiziertes Motorart hast und es ist auch ok, wenn das Motorrad von dir so aufgemotzt wurde, dass andere damit nicht klar kommen (auch wenn ich dazu neige zu glauben, dass 9 Jahre etwas Jung für nen eigenes Motorrad wäre, vor allem, da man erst mit 16 oder 17 Jahren auf einer gedrosselten Maschiene fahren darf).
Wenn du diese Punte beseitigst, oder ausreichend erklärst, begründest etc., und an Toras Kritik denkst, sehe ich auf anhieb keine Probleme mehr.
Shiraishi Shigeru
Shiraishi Shigeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 33

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Refia Soul Left_bar_bleue1000/1000Refia Soul Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Energie:
Refia Soul Left_bar_bleue900/900Refia Soul Empty_bar_bleue  (900/900)
Ausdauer:
Refia Soul Left_bar_bleue100/100Refia Soul Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Refia Soul Empty Re: Refia Soul

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten