Tim Vi Britanie

Nach unten

Tim Vi Britanie

Beitrag  ~Tim Vi Britanie~ am Fr Jan 30, 2009 12:45 am

Persöhnliche Informationen

Name:
Britanie(Name des Kaisers,Emperator von Britanien und seiner Familie)

Vorname:
Tim Vi (anhängsel der Kaiserlichen Familie und zeigt den Status der Nachfolge also wann er als nachfolger kommt.)

Kosename:
Ice (er wird oft so gennant,da er am anfang seines auftretens sehr kalt und gleichgültik für alles vor kommt)


Abstammung:Brite

Alter:
18

Größe:
1,80

Gewicht:
72 kg

Aussehen:
Kommt noch

Familie:
Nanali le Britanie und sonst niemanden mehr.Da alle während der Serie gestorben sind.


Chakrater

Charakter:
Er hält sich für etwas besseres,hochnäsig,führsorglich,liebenswert

Vorlieben
Er liebt es wie sein Cousin, Lelouch, Schach zu spielen und ist da auch einsame Spitze drin. Er liebt gutes Essen, jedoch kann er nicht kochen.
Seine vorlieben im Sinne Mädchen sind: Er liebt es wenn Mädchen tollpatschig, süß und unschuldig sind. Im großen und ganzen ne´ süße Prinzessin.

Abneigungen:
Er kann es nicht leiden wenn Personen, die von anderen angeführt werden, nicht selbständig denken können, wenn die Befehlsperson nichts befiehlt!

Auftreten:
Sehr offen und sagt jedem seine Meinung auch wenn er die Person nicht einmal kennt.

Fähigkeiten & Ausrüstung

Ausrüstung:
Waffen:Er besitzt eine kleine Pistole.Die Pistole ist jedoch keine Normale.Sie hat verschiedene Funktionen.Sie kann so gut wie jeder Weste(bei Menschen) durschiesen,kann aber auch Schokkugeln abschiesen die Gegner nur lähmen.
Persöhnliche Gegenstände:Er trägt eine lange Kette die immer unter sein Hemd geht.Sie ist aus Purem Gold und das Symbol von Geass hängt daran.Das Symbol der Kaiser Familie hängt ebenfals daran.

Geass:Symbol
Symbol: Er ist unsterblich und kann deshalb auch nicht von Kugeln getötet werden. Jedoch erleidet er genauso Schmerzen wie anderen Menschen und wird deshalb, komischerweise sehr schnell bewustloss.

Fähigkeiten:
Er ist nicht das größte Ass im Sport und kommt sehr schnell auser Atem. Er ist einer die Besten Kämpfer mit dem Knightmare und ein genauso guter Stratege wie sein Cousin Lelouch.

Fahrzeug:
Knightmare, einen schicken Flitzer (Auto), ein Motorbike (normales)
Name:Genesis


Hintergrund

Geschichte:
Die Geschichte von Tim begann schon während der Serie von Code Geass. Er ist der Sohn des Bruders vom Imperator von Britanien. Sein Vater, der Bruder des Imperator hies: V.V und war ein Person die das Geass Symbol besaß. Er wurde von seiner Mutter, die nach der Geburt starb, Tim genannt, obwohl es kein großer Britischer Name war. Sein Vater V.V starb jedoch in der Serie auch, als er 16 wurde. Nachdem tot seines Vaters verstand Tim die Welt nicht mehr. Sein Vater starb indem er sein Symbol seinem Bruder gab und einen Vertrag mit ihm schloss, dass, falls der Imperator stirbt das Symbol an seinen Sohn gegeben werden solte.Tim, der gerade in Japan war und gerade am sterben war, weil er von einer Kugel getroffen wurde, starb nicht. Der Imperator starb und Tim bekam das Symbol. Er öffnete die Augen und verstand wieder einmal die Welt nicht. "Ich müsste tot sein'', dachte er sich. Plötzlich spürte er ein brennen auf der Brust und er riss sich das Shirt auf. Er sah das Symbol und grinste. Er dachte an seinen Vater und war überglücklich, dass sein Vater an ihn gedacht hatte und ihm das Symbol überlies. Er dachte erst das sein Vater ihn nie mochte, jedoch war er nun anderer Meinung. Seine beiden Geass aktivierten sich gleichzeitig mit dem Symbol. Nachdem die Schlacht vorbei war und Japan sein eigenes Land wieder hatte, wollte er nun zur Schule gehn. Er lies sich die Sachen aus Britanien, seiner Heimat, her fliegen und kaufte sich eine Haus in Japan. Nachdem er alles bereit hatte, machte er sich auf die Suche nach der Schule. Er wolte unbedingt sein Schulabschluss machen, da er es brauchte um Kaiser von Britanien zu werden. Die Ferien waren um und nun sollte sein erster Schultag beginnen. Und bald auch, seine Herrschaft als Kaiser!!


Zuletzt von ~Tim Vi Britanie~ am Fr Jan 30, 2009 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~Tim Vi Britanie~
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
100/100  (100/100)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://codegeass.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  Shiraishi Shigeru am Fr Jan 30, 2009 12:53 am

also der Kaiser braucht doch keinen abschluss, solange er herrschen kann. Du bsit zwanzig und beginnst mit deinem ersten Schultag? (soviel zum thema schule^^)

Zum Geass würde ich sagen: übertrieben. Bitte entscheide dich für ein Geass. Zwei sind zu stark, zumal jeder nur ein Geass hat! Als nächstes würde ich gerne betonen, dass das Zeichen die Geass Fähigkeit ersezt! V.V. hatte den Körper eines Kindes und war, soweit ich das mitbekommen hatte, den Menschen nicht unbedingt zugetan, weshalb ich es für unwahrscheinlich halte, dass er einen Sohn hatte (auch wenn sein Bruder den Karnickeln alle Ehre gemacht hat xD), aber ok^^.

wie kommste zu deinem Kosenamen?

deine Charaktereigenschaften finde ich etwas wiedersprüchlich^^
avatar
Shiraishi Shigeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
900/900  (900/900)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  ~Tim Vi Britanie~ am Fr Jan 30, 2009 1:02 am

ähm ich meinte Kaiser also den Vater von Lelouch.Der ist doch während der Serie gestorben .Das mein ich damit.
ok hab 1 Geass weg ^^.
ZUm Symbol:Jap das stimmt schon Wink aber ich hab ja kein eigenes gehabt.Normalerweise hat amn das von geburt an und ich hab das ja eigl bekommen als ich älter war.Also beim Tot vom kaiser halt.
Kosename hab ich editiert wiso xD obwohls komisch is naja....
UND MEINE EIGENSCHAFT SIND SO WIE ICH BIN !!!!

~Tim Vi Britanie~
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
100/100  (100/100)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://codegeass.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  Shiraishi Shigeru am Fr Jan 30, 2009 1:11 am

also musst du nun lernen, wie man ein reich führt, oder wie?

Das Symbol bekommt man nicht (unbedingt) von Geburt an. C.C. hat es erhalten, als sie ihre "Priesterin" getötet hat, und dadurch ihr Symbol erhalten, aber ihr Geass verloren. Bei Kaiser war es ähnlich, der ja seinen Bruder dafür getötet hat und ihm das Symbol entrissen hat. Und da man die Person töten muss, bekommt man die ja nicht einfach so über eine Strecke zu gesendet^^
Und der Kaiser ist nicht zwangsweise Tot. Er hat sich in C.s Welt aufgelöst. Das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass er tot ist^^
avatar
Shiraishi Shigeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
900/900  (900/900)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  ~Tim Vi Britanie~ am Fr Jan 30, 2009 1:16 am

Nimm nich alles so genau ^^!!
fals der noch lebt schieb ich sein Kopf solang ins klo bis er ertrinkt und ende!!!Dann ist er tot ><!!!(hoffe ich)
Naja
Achso nein ich muss bevor ich das Amt als Kaiser antreten darf muss iche rst die Schule beenden.
Und mit Schule mein ich Fachoberschule xD die wo Lelouch war!!

~Tim Vi Britanie~
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
100/100  (100/100)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://codegeass.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  Shiraishi Shigeru am Fr Jan 30, 2009 11:46 am

trotzdem hast du nicht das Symbol UND ein Geass. es wäre mir lieber du hättest nur das Geass, aber ggf könntest du ein Symbol haben, aber das kommt darauf an, wie du das in der Story umsetzt xD
avatar
Shiraishi Shigeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
900/900  (900/900)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  ~Tim Vi Britanie~ am Fr Jan 30, 2009 4:35 pm

Gut....dann mach ich mein Geass weg.Weil ich sonst meine Geschichte etwas ändern müste und da hab ich jetzt keine Lust zu ^^'.Naja egal unsterblichkeit is auch nice Wink .ok hab editiert!

~Tim Vi Britanie~
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
100/100  (100/100)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://codegeass.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  Shiraishi Shigeru am Sa Jan 31, 2009 1:22 am

eigentlich erhält man so das Symbol nicht....
Man muss es sich nehmen und das kann man nur, wenn man ein Geass hat....

Aber ich verstehe, dass du deine Story nicht großartig ändern willst. Wenn also zwei User sagen, es ist für sie so ok, dann habe ich nichts dagegen^^
avatar
Shiraishi Shigeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
900/900  (900/900)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tim Vi Britanie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten