Knightmare Vorlage!

Nach unten

Knightmare Vorlage!

Beitrag  ~Tim Vi Britanie~ am Mo Jan 26, 2009 10:34 pm

Knightmare Frame!

Hier schreibt ihr bitte die Knighmares hin, die speziell für euch gefertigt wurden. (Bedenkt das nich ein einfacher Soldat einen Speziellen Knighmare hat sondern nur einen der Normal Klasse bekommt).

Knighmare Name: Der Name eures Knighmares

Klasse: Hier müsst ihr die Klasse schreiben (Der Lancelot war ein Prototyp, nur so mal als Beispiel)

Erbauer: Hier schreibt ihr wer den Knightmare erbaut hat.

Benutzer: Hier wem der Knightmare gehört und wer den Schlüssel dafür hat+Passwort.

Innenraum: Wieviele Personen darin sitzen können und wie das Cockpit aussieht.

Größe: Wie groß und wie schwer euer Knightmare ist

Rüstung: Hier habt ihr die Wahl zwischen einer Leichten, Mittleren oder Schweren Rüstung. (Die leichte Rüstung bringt weniger Schutz dafür ist man beweglicher, Mittlere ist Mittlerer Schutz und Mittlere Bewegung, die Schwere Rüstung hat einen starken Schutz und eine schwache Bewegung)

Energie: Jeder Knightmare hat einen bestimmten Energiewer. Ob ihr die Energie für die Waffe benutzt oder einen Schild oder dergleichen erschaffen könnt. (Denkt daran, wenn es leer ist funktionieren die Energie Geräte nicht mehr)

Schleudersitzt und C.O: Schreibt hier noch extra Teile eures Knightmares hin.

Ausrüstung: Hier bitte ob euer Knightmare eine Schwert hat, eine Sprengstoffladung oder anderes. (Handwaffe bitte nicht hier, sondern eins weiter unten)

Handwaffe: Was für eine Art Waffe euer Knightmare hat. Plasma Waffe, Minigun oder dergleichen. (Bitte bedenken das es nur eine Handwaffe ist)

Story: Die Geschichte eures Knightmares. (Wie und wieso er gebaut wurde, weshalb man ihn gebaut hat und eine kleine Geschichte, bitte)

~Tim Vi Britanie~
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
100/100  (100/100)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://codegeass.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten